Über - Bilder für die Ewigkeit

"Momente sind vergänglich, Bilder bleiben eine Ewigkeit"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über

Hallo zusammen,

ich heiße Mario Hartnegg und bin ein begeisterter Hobbyfotograf aus Karlsruhe. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die schönsten Dinge im Leben für die Ewigkeit festzuhalten.

Begonnen mit der Fotografie habe ich vor vielen Jahren mit einer Nikon D60. Ein paar Jahre später kam dann die Nikon D7000 hinzu. Mit dieser habe ich auch dann begonnen mich richtig auf dem Gebiet der Fotografie auszutoben.

Begonnen hat alles mit der Sportfotografie am Hockenheimring, dem Carshooting sowie der Nachtfotografie (AVL).
Mittlerweile besitze ich mit der Nikon D750 eine Vollformatkamera und habe auch schon so einiges an Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie und Portrait sammeln können.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü